• Jobs Job bei WILHELM AG

Head Sales (m/w)

WILHELM AG

Schweiz

Schweiz

Head Sales (m/w) WILHELM AG Schweiz In dieser Funktion rapportieren Sie direkt an den General Manager. Sie verantworten den Ausbau des margenträchtigen Umsatzes bei Stammkunden und die Gewinnung von Neukunden im Rahmen der Zielsetzungen und der Strategie.

Innovation Im Internationalen Vertrieb Unsere Kundin Ist Eine Börsennotierte Global Tätige Schweizer Firmengruppe Welche über Eine Ausgezeichnete Reputation Verfügt Im Bereich Metall Stellt Sie Mit Eigenem Werkzeugbau Durch Stanzen Und Umformen Serienteile Und Baugruppen In Hohen Stückzahlen Für Die Automobilindustrie Her Für Die Schrittweise Umsetzung Einer Avisierten Spezialisierung Auf Hochtechnologische Produkte Und Spezialteile Suchen Wir Sie Als Head Sales M/w In Dieser Funktion Rapportieren Sie Direkt An Den General Manager Sie Verantworten Den Ausbau Des Margenträchtigen Umsatzes Bei Stammkunden Und Die Gewinnung Von Neukunden Im Rahmen Der Zielsetzungen Und Der Strategie Als Vorbild Motivator Und «türöffner» Stehen Sie Ihrer Vertriebsorganisation Vor Sie Erstellen Die Verkaufsplanung Betreiben Ein Aktives Relationship-management Und Bringen Die Verkäufer Mit Entscheidungsträgern In Kontakt In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Head Technology & Innovation Treiben Sie Die Neupositionierung Unserer Kundin Als Spezialistin Für Hochtechnologische Produkte Und Spezialteile Am Markt Voran Sie Profilieren Sich Gegenüber Den Kunden Im Vergleich Zu Anderen Anbietern Insbesondere Durch Hohe Innovation Und Effizienz Die Weltweite Reisetätigkeit Beläuft Sich Auf 30 Bis 50 % Der Arbeitsort Befindet Sich In Der Deutschschweiz Suchen Sie Eine Funktion Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Unsere Kundin Bietet Ihnen Eine Führungsaufgabe Die Sie Menschlich Und Verkaufstechnisch Fordert Als Technisch Ausgebildete Und Vorwärtsstrebende Führungs- Und Verkäuferpersönlichkeit Bringen Sie Mehrjährige Internationale Vertriebserfahrung In Einem Technisch-industriellen Umfeld Vorzugsweise Der Automobilbranche Mit Kenntnisse Im Bereich Der Zerspanung Oder Anderer Blechbearbeitender Fertigungsverfahren Sind Ein Weiterer Vorteil Es Gelingt Ihnen Altbewährtes Gewinnbringend Mit Neuen Impulsen Zu Kombinieren Und Ihr Team Dafür Zu Begeistern Zudem Sprechen Sie Fliessend Deutsch Und Englisch Denken Sie Zudem Ausserhalb Von Mainstream-lösungen Dann Freut Sich Stefan Binder Tel +41 79 704 59 14 Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Online An Stefanbinder@ch Senden Absolute Diskretion Ist Garantiert Competence In Hr Solutions Since 1979 Ag Zeughausgasse 14 Ch-3011 Bern Telefon +41 31 318 90 00 Wwwch Head Sales Vetriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsdienst Vertriebsmitarbeiter Key Account Manager Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsingenieur Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Betriebswirt Führungskraft Führungsverantwortung Führungserfahrung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskauffrau Handelskaufmann Fachhandel Textilhandel Verkaufsspezialistin Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenakquise Akquise Akquisition Kundenakquisition Kundenpflege Kundenbetreuung Geschäftskundenbetreuung Metallverarbeitung Metallindustrie Umformtechnik Kfz-zulieferer Zulieferbranche Fahrzeugzulieferer Automobilzulieferer Ag Deutschschweiz Mittelland Bern Schweiz Ax61501by Head Sales Vetriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsdienst
Vertriebsmitarbeiter Key Account Manager Industriekaufmann
Akquisition Kundenakquisition Kundenpflege Kundenbetreuung
Geschäftskundenbetreuung Metallverarbeitung Metallindustrie
Umformtechnik Kfz-Zulieferer Zulieferbranche
Fahrzeugzulieferer Automobilzulieferer Wilhelm AG
Deutschschweiz Mittelland Bern Schweiz Head Sales (m/w) In Dieser Funktion Rapportieren Sie Direkt An Den General Manager Sie Verantworten Den Ausbau Des Margenträchtigen Umsatzes Bei Stammkunden Und Die Gewinnung Von Neukunden Im Rahmen Der Zielsetzungen Und Der Strategie Schweiz Head Sales Vetriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsdienst
Vertriebsmitarbeiter Key Account Manager Industriekaufmann
Geschäftskundenbetreuung Metallverarbeitung Metallindustrie
Umformtechnik Kfz-Zulieferer Zulieferbranche
Fahrzeugzulieferer Automobilzulieferer Wilhelm AG
Deutschschweiz Mittelland Bern Schweiz

Leiter Key Account Management (m/w)
   WILHELM AG (Vorarlberger Rheintal (Österre)

Head Sales (m/w)
   WILHELM AG (Schweiz)

SAP Inhouse Consultants (m/w)
   WILHELM AG (deutschlandweit)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in Record to Report